Shiatsu in Oberwil

Amparo Sanchez (1964) KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat Oda KT

  • Dipl. Shiatsu-Therapeutin SGS (Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut)
  • Reiki-Therapeutin Grad 1 und Grad 2, seit 2006 bei Marianne Tobler in Basel nach Usui Shiki Ryoho

Ich bin Spanierin in Liestal geboren und in Frenkendorf aufgewachsen. Gemeinsam mit meinem Lebenspartner wohne ich in Oberwil. Ich interessiere mich für Menschen, Natur, Pflanzen, interessante Gespräche, gutes Essen und für Musik.

Shiatsu ist wie ein Balsam für meine Seele. Es bereichert mein Leben und ich bin froh, diese heilsame Form des Berührens entdeckt zu haben.


Herzlichen Dank

Ich möchte mich bei allen meinen Freunden und besonders meinem Lebenspartner Fredy Tobler, für das Vertrauen und die Unterstützung, herzlich bedanken: Fiona Ballmer für Ihre journalistische und fachliche Unterstützung, Alain Wegmann für die wunderschöne Home-Page, Manuela Ringgenberg für das Modellliegen und Marcel Ringgenberg, für die profesionellen Fotos.